Über uns

Qualität Made in Germany

Die Firma Friedrich Insektenschutzsysteme wurde 2018 vom Inhaber Udo Friedrich gegründet und befindet sich in Langstadt, einem Ortsteil von Babenhausen.

Udo Friedrich

geboren 1963 in Schaafheim.

Als gelernter Tischler habe ich einige Jahre in der Holzindustrie sowie im Fenster- Türen- und Innenausbau gearbeitet. 2001 kam ich zum Traditionsunternehmen Schlett- Insektenschutz GmbH in Schaafheim- Mosbach, seitdem bin ich in Sachen Insektenschutz für die Kunden unterwegs.

Ob Aufmaß und Beratung vor Ort beim Kunden, Montage der fertigen Elemente, die Unterstützung der Produktion, die Beratung und Unterstützung der Fachhandelspartner, überall fühlte ich mich zuhause und verantwortlich. Die regelmäßigen Schulungen beim Systempartner Neher und im Betrieb habe ich immer wieder genutzt um mein Fachwissen auf dem neusten Stand zu halten.

Jetzt freue ich mich darauf Sie kennenzulernen!

Zählen Sie auf meine Erfahrung und die eng verzahnte Zusammenarbeit mit unserem Neher- Produktionspartner.

Wir machen Ihr Zuhause insektenfrei.